Warum kann ich kein Bier trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen haben eben unterschiedliche Geschmäcker. Dir schmeckt es eben überhaupt nicht, da sind solche Reaktionen verständlich.

Die Geschmäcker sind verschieden. Lass es einfach, Bier zu trinken bzw. zu probieren.

Es gibt so viele gute Getränke auch ohne Alkohol bzw. Biergeschmack

Dir schmeckt es halt nicht. Wenn ich Brokkoli essen müsste, würde ich auch Kotzen.

Versuchs mal mit nem Becks oder Korona, die sind sehr mild vom Geschmack.

Wahrscheinlich weil es dir nicht schmeckt, Geschmäcker sind unterschiedlich.

Außerdem gibt es verschieden Sorten von Bier.

Trinkst du immer das gleiche oder hast du schon Mal andere ausprobiert

Habe schon verschiedene ausprobiert. Aber bei allen dasselbe.

1