Warum fangen immer noch Leute mit dem Rauchen an?

5 Antworten

Ich hab heut einem rauvher gefragt warum er damit angefangen hat wenn es so ungesund ist. Ka ob das unhöflich war.. aber ich war einfach neugierig.. er hat gesagt wegen stress

Schade.. ich mein er scheint nett zu sein und will sein leben wegen stress beenden..

Naja.. seine entscheidung

das gilt eben nicht so pauschal als uncool, bei vielen gilt es, gerade unter Jugendlichen, noch als sehr angesagt.

Naja schmeckt entspannt unter Rauchern ist's immer redselig und hilfsbereit

Hab nen Kollegen gefragt, ihm wurde ein Zigarrette angeboten und er wollte aus Höflichkeit nicht ablehnen. So wollte er immer mehr, jetzt ist er süchtig.

das ist echt blöd

1

Ich war bis vor kurzem überzeugter Raucher.

Ich hätte nie aufgehört.

Momentan gehe ich durch die Hölle.

Schick die ne einen Tag zu mir, dann sind sie kuriert

Was möchtest Du wissen?