Warum bin ich nicht betrunken?


01.01.2021, 03:29

Meine Freunde genauso wenig, obwohl es genau die selben Umstände sind.

6 Antworten

Wie lange ist dass denn her? Der Körper braucht ein wenig bis das Alkohol im Blut ankommt und der Effekt des betrunken seins auftritt.

Das ist das gefährliche an Alkohol!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Sanitäter und im Katastrophenschutz tätig

Da wo ich noch Alkohol getrunken habe in der Kneipe habe ich auch nichts bemerkt, dass ich betrunken war, erst wo ich an der frischen Luft war hat es mich da dann umgehauen und musste mich dann übergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

60ml Wodka, ein Drittel Sekt, schluck Gin... das doch auch nichts :D

Ich kenn mich damit nicht aus aber warum hast du die Frage mit Liebe, Freundschaft und Beziehung als Themen gestellt?

Betrunkene merken nicht immer,das sie betrunken sind. Oder du hast zwischendurch gut gegessen.

Was möchtest Du wissen?