Von welchem Alkohol bekommt man am wenigsten einen Kater?

6 Antworten

Man bekommt von jeder Alkoholsorte einen Kater, Alkohol ist Alkohol. Aber der Kater kommt zum größtenteils davon, dass man zu wenig trinkt und man dadurch dehydriert. Um den Kater also vorzubeugen wäre es gut zwischendruch immer mal wieder etwas "normales" zu trinken (z.B Wasser). Aber das macht eh keiner beim Feiern^^

ich glaube eine wichtige rolle ist auch mit was es gemischt ist Soweit ich weiß soll z.B. Cola und Energy eher nen kater bereiten

Ich glaube solange du nicht mehrere Sachen wie Vodka, Jägermeister und Tequila durcheinander trinkst, sondern nur bei einer "Sorte" bleibst wirst du wahrscheinlich eher weniger nen Kater haben..

Mit welchem Super95 kann man am weitesten fahren?

Alkohol, den man äußerlich anwendet.

Was möchtest Du wissen?