verträgt sich 2cb mit Alkohol?

2 Antworten

So toll sind die beiden Substanzen nicht zusammen. Weiter gefährlich ist das aber nicht. Kann zu Unwohlsein oder Erbrechen führen. Da du aber eh keine große Menge Alkohol konsumiert hast, sollte da nicht viel passieren, sofern du nicht weiter trinkst.

OMG fahr ins krankenhaus oder ruf Notartz 2cb und alkohol wirken toxisch zusammen im körper geh sofort ins krankenhaus!!!!!!!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen mit vielen Substanzen und fakten wissen

Hör auf dem Fragesteller solche Angst zu machen. 2CB und Alkohol vertragen sich nicht gut, es könnte zu Erbrechen oder generellem Unwohlsein kommen aber ganz sicher wird er nicht daran verrecken oder große Schäden davon tragen

6

Diese Information ist falsch. Durch den Mischkonsum von 2C-B und Alkohol sind keine Wechselwirkungen bekannt, der der Gesundheit stärker Schaden als der Konsum der jeweiligen beiden Substanzen einzeln. Ratgeberseiten warnen insofern auch nicht gesondert vor dieser Kombination.

1

Alkohol wirkt auch alleine toxisch soll FS nun in die Notaufnahme für ein beschissenes setting damit Probleme erst richtig los gehen weil ein gift (Alkohol) geschluckt wurde?

Der mischkonsum bringt FS nicht um

1

Was möchtest Du wissen?