Vatertagsgeschenk?


10.06.2020, 12:12

In Österreich ist der am Sonntag den 14.6


10.06.2020, 12:15

Da

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in vielen getrânkemärkten ( in Deutschland) eine "Männerhandtasche" da sind 12 verschiedene Dosen Bier drin. Ist aus Pappe und kostet 15€ mein ich.

Höööö, vatertag war doch schon im mai?

oder meinst du vllt von deinem vater sein geburstag?

In Österreich ist der am Sonntag

0
@Yesyes00

ich würd ihm vllt ein bilderbuch schenke, also ein buch mit vielen bildern von dir und ihm

2