Uns ist eine Gaskatusche ausgelaufen im Garten. Also auf dem Gras. Ist das schlimm?

4 Antworten

Die ist nicht ausgelaufen, sondern hat sich verflüchtigt. Fort is se! Nicht schlimm. Keine Feuer in der Nähe machen, keinen Zündfunken. Den Pflanzen schadet es nicht. Aber euer Essen müsst ihr jetzt in die Pfanne legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft

Okey vielen Dank!!!

0

Die wollten nicht grillen, sondern die Shisha anzünden X-)

2
@halvehahn

Dann bin ich für die Anschaffung eines Flammenwerfers. :) Grüße an den Halve Hahn von Flöns - Raubkatze

1

Noch eine Frage. Wie lange darf denn kein Feuer gemacht werden?

0
@tessa9876

Propan/Butan verflüchtigen sich schnell. Ich würde dennoch 20 Minuten warten und alle Kartuschen wegnehmen...

0
@raubkatze

Okey. Also über nacht ist alles wieder gut ?’!

1

zuerst kopier den Text aus dem Html bereich in Normal als Nachtrag.

Das Ding nennt sich Gaskartusche und Gas verfliegt. Auch wenn es zu Flüssiggas Komprimiert war.

Wie die aber Aufgehen kann, ist mir ein Rätsel es scheint jemand hat bei euch da besondere Fähigkeiten, wenn es erst vor 1 Monat schon mal gebrannt hat.

Ist nicht schlimm. Das wechselt schnell den Aggregatzustand und verflüchtigt sich. Ist ja draußen.

Super danke!!

0
Es ist ziemlich anstrengend den Text mit diesem Code Feature zu lesen, da man die ganze Zeit nach rechts scrollen muss.

Was möchtest Du wissen?