Übelkeit wegen Rauchen?

8 Antworten

Da du den ganzen Tag nichts gegessen hast wirkt sich das dann aus.. Was bedeutet du musst etwas essen! Sonst kann da auch mehr passieren als nur ein bisschen Übelkeit. 

das ist doch perfekt, nichts essen aber rauchen. Wäre ungewöhnlich, wenn die Übelkeit aus bleiben würde. Alles gut kombiniert und schon bleibt die Übelkeit aus.

Rauchen ist allgemein schlecht. Meinem Bekannten ist schon mal wegen dem Rauchen so schlecht geworden, dass er ins Krankenhaus musste. Glücklicherweise hat er danach aufgehört

Hmm.. An was könnte das wohl liegen? 😂

1. man sollte das gras weglassen in der kippe
2. villeicht weil du nichts gegessen hast
3. kreislaufkolaps
4. keine ahnung ich bin kein arzt.

Gras? Hast du nen Schuss? Außerdem wär das der falsche Filter fürs Gras. Mensch!

0

Was möchtest Du wissen?