Total durstig nach ständigem übergeben?

3 Antworten

nach meiner persönlichen meinung, also nicht professionell, hast du in den vergangenen zwei wochen sehr viel flüssigkeit vom körper verloren. nun will dein körper wohl das fehlende wasser ergänze, indem er dir ständig durst gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sich schon sehr professionell angehört ;) Und es stimmt was du schreibst

0

Du bist in der 1 Woche so Ausgetrocknet und musst ständig Flüssigkeit zu dir nehmen, außerdem solltest du in deinem Alter sowieso 4-5L am Tag trinken

Woher ich das weiß:Beruf – 2 Jahre Malteser-Hilfsdienste& 5 Jahre Freiwillige Feuerwehr

4-5 Liter ist schon seeehr viel. Manche brauchen nicht so viel. Man sieht es ja am Urin. Wenn man dann ständig nahezu Wasser auspinkelt, verliert man unnötig Mineralien.

0

Ist normal du hast ja viel Flüssigkeit verloren, das regelt sich bald von selbst :)

Was möchtest Du wissen?