Team đŸș oder đŸ„Š?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Team Brokkoli đŸ„Š 68%
Team Bier đŸș 32%

14 Antworten

Team Brokkoli đŸ„Š

Brokkoli ist lecker und gesund.- Bier hingegen schmeckt scheußlich und ist somit ungenießbar für mich.

*Edit: Ups, ich habe die Frage erst jetzt richtig verstanden. Na, wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann wähle ich doch lieber das Bier.

Team Bier đŸș

Aja draußen chillen mit Homies, lustige 80er synth-pop/Italo-Disco Musik auf der JBL2Go hören und auf Modern Talking ein paar Bierchen zischen ist lustiger als zu smoken xDD

Team Brokkoli đŸ„Š

Weniger schädlich in Aspekten. Habe aber seit letztem September oder so schon nicht mehr konsumiert

Team Bier đŸș

Mag beides sehr. Aber tendiere eher zu Bier.

Ich hätte nicht gedacht das fu Brokkoli konsumierst

0
@Nill

Wieso das?

Ich habe Brokkoli sogar ziemlich gerne. Besonders in sowas wie Curry :)

0
@Nill

Die Bezeichnung ist mir wirklich noch nie untergekommen. *schmunzel*

Jetzt ergibt allerdings auch die Frage Sinn... Nein, ich konsumiere abseits von Alkohol keinerlei Drogen.

0
@Mariiaaca

Du solltest doch mehr mit deutscher politik beschäftigen dann bekommst du sowas mit

0

Was möchtest Du wissen?