Tattoo, Folie und Alkohol?

5 Antworten

Sagt irgendwie jeder Tätowierer anders aber ich lass immer 2 Tage Folie dran ( natürlich immer wieder mal säubern,neu eincremen und wechseln) und danach creme ichs noch ein paar Tage ein

Ich habe auch Tattos, die Folie bei so frischen Tattos lass dran, die richen nicht. Das ist quatsch, ich hatte meine ca 4 Tage dann nur noch eine Zeitlang Crems. Aber gerade bei Pullis lass mal die Folie drüber,

... isses da nicht so, dass man den alkohol ausschwitzt, sich dann alles in der folie sammelt und das bakterien bilden kann?

0
@shelleon

Du machst ja jeden Tag Deine Folie runtter um Dich einzucremen oder? Daa brauchst Du keine Sorgen haben.

0

Lass die Folie weg, darunter sammeln sich nur Bakterien und Schweiß an. Wenn du das Tattoowierer abdecken möchtest, nimm eine Mullbinde

Das tattoo*

0

Die Folie hättest du schon für die Nacht weg lassen könne. Jede Tätowierer sagt da was anderes aber 4 oder 8 Stunden reichen vollkommen.

Können* , jeder* 😂

0
@Calioniel

Du hast rechht, jeder sagt das anders aber ich persönlich würde sie nicht so schnell schon runternehmmen

0

Ja, das sagt jeder anders... ich möcht mich aber gern an meinen tattoowierer halten:) und wegen meiner frage bin ich unsicher

Was möchtest Du wissen?