Tankstelle mit Shishatabak München?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass es an Tankstellen so etwas geben wird. Ich wohne auch in einer Großstadt, da gibt es das nicht.

Ruf doch mal ein paar Tankstellen an, einfach nachfragen, das ist doch eine gute Idee die können Dir bestimmt weiterhelfen.

Viel Glück dabei.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß, dass es immer mehr Tankstellen gibt die Shishatabak auch in breitem Sortiment verkaufen. Ein alter Freund war vor ein paar Monaten erst bei einer und hat dort eingekauft. Ich kann ihn aber leider nicht fragen. Aber ich ruf vlt einfach mal an.

0
@jasminbe13

Ja schau doch und die Telefonnummern sehen stehen meistens im Internet und da würde ich die Tankstellen einfach anrufen und fragen, und irgendeiner hat vielleicht was und dann kannst Du losdüsen und Dir das holen.

Aber es ist doch noch früh vielleicht hat auch noch ein Tabakgeschäft auf ein größeres weil Tabak Geschäfte haben ja meistens offen weil die auch Zeitschriften dabei haben.

0