Stiegl im Rheinland kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lukhen,

als Social Media Manager der Stieglbrauerei freu ich mich, dass dir unser Bier so gut schmeckt, dass du dafür sogar bereit bist, eine längere Fahrt auf dich zu nehmen! :)

In Nordrhein-Westfalen arbeiten wir mit Bitburger zusammen. Bitte setz dich doch direkt mit denen in Verbindung, um zu erfahren wo du Stiegl in deiner Nähe bekommen könntest.

Bitburger Bier GmbH Köln / Trinkbar Getränkefachmarkt / Kirschbaumweg 19 / 50996 Köln-Rodenkirchen

Telefon: 02236/3906 / E-Mail: service@bit-koeln.de

Außerdem ist Stiegl auch in ausgewählten Trinkgut-Märkten erhältlich. Unter http://www.trinkgut.de/mein_markt kannst du schauen, ob eine Trinkgut-Filiale in deiner Nähe ist. Du solltest aber trotzdem vorher bei der jeweiligen Filiale anrufen, ob diese Stiegl vorrätig hat. Wie gesagt, wir sind nicht in allen Filialen gelistet.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Für weitere Fragen rund um Stiegl sind wir auch jederzeit über unsere Facebookseite unter facebook.com/stieglbrauerei oder über Twitter unter @stieglbrauerei erreichbar.

Und wenn du das nächste Mal in Salzburg bist, freuen wir uns natürlich, wenn du unserer Brauerei einen Besuch abstattest.

Liebe Grüße aus Salzburg

Jochen

Servus, wohne in D.41564 Kaarst und möchte Stiegl Bier kaufen. Wo ist das in meiner Region möglich? MfG W.K.

auf anhieb kann ich dir leider auch nicht helfen - such dir doch mal im branchenbuch ein paar der grösseren (und vielleicht auf ausländische biersorten spezialisierte) getränkehändler raus und ruf die an!

oder vielleicht hat ja die stiegl-brauerei ne übersicht, wohin sie ins ausland liefert:

http://www.stiegl.at/de/stieglat/