Steht ihm ein Herzinfarkt bevor?

Der Freund bist du selbst? Und das ist jetzt dein Thema seit dem Schulunterricht?

Nein leider nicht aber hör auf andauernd meine Beiträge zu kommentieren weil du nervst und ich melde dich sonst einfach wieder geh mit deinen lügen und respektlosen antworten

Hm. Es ist bedauerlich, dass du Menschen, die dir Hilfe anbieten, so ankeifst.

Aber nicht für mich.

Du willst ja nicht helfen deswegen schreib ich dir auch nicht mehr.

4 Antworten

Wie alt ist er denn ungefähr? Wenn er unter 45 ist, würde ich nicht sagen dass es ein Herzinfarkt ist, zu deiner Beschreibung passt aber gut eine Panikattake, dass kenn ich in der Form. Trotzdem sollte er es bald abklären lassen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Panikattake wäre aber innerhalb von wenigen Stunden wieder komplett vorbei, wenn er die Sympthome danach immer noch hat, sollte er den Notarzt rufen. Ich kenn mich da aber auch nicht super aus..

0

Er ist 17 aber ich hab Angst das er das bekommt und dann stirbt :(

0

Es kann einfach eine Verspannung sein aber wenn er bedenken hat soll er den Notarzt anrufen

Das Forumorakel zu befragen ist keine gute Idee. Was die Ursache ist kann dir hier niemand sagen.

schau mal und frage ihn das!

 - (Gesundheit und Medizin, Herz)

Was möchtest Du wissen?