Stärkste Zigaretten in Deutschland?

3 Antworten

Fertige Zigaretten sind alle von der EU kastriert und enthalten maximal 1,0 mg Nikotin.

Du must selber drehen, wenn du starke Kippen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karo, sind ohne Filter und richtige Rachenputzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo gibt's die eigentlich noch...? Früher kamen die 1,60

0
@Scarryandy

Stimmt, vor paar Jahren habe ich mal eine Schachtel geschenkt bekommen.

Meine Zigaretten stopfe ich mir selbst, darum weis ich nicht genau ob oder wo es Die noch gibt.

1
@Scarryandy

Cabinet und Club gibts noch, nur schmecken Die nichtmehr so gut wie damals. Außerdem wird wohl viel mehr gesundheitsschädliches Zeug drin sein.

1
@HolleHolgerson

Okay danke...ja sicher sind da jetzt Stoffe drinn die nicht reingehören. Die Club war jetzt nicht so mein Ding, dafür Semper F6 und Cabinet. Karo mal zwischen durch.

1

Rothandl und Ligeros oder so ähnlich. Die knallen noch mehr rein als die Karo.

Ich weiß allerdings nicht genau ob es die heute noch gibt.

Was möchtest Du wissen?