Soll ich sie der Polizei melden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol ist definitiv nicht gut für sie. Rufe die Polizei und halte sie solange da. Sie müssen mal kapieren, dass sie sich nicht das Leben kaputt machen sollen! Viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich für Recht

Und durch die Polizei kapieren sie das natürlich sofort...

1

Also ich würde noch ein bisschen warten und wenn die nichts schlimmes machen dann ruf nicht die polizei an

Keine Ahnung wo du wohnst, aber bei uns in NRW / NIedersachen , im Norden, gibt es morgen wichtigeres für die Polizei zu tun.

Wenn du ebenfals im Norden wohnst, ist dir zu raten besser zu Hause zu bleiben, dass Wetter ist ab Morgen Abend unberechenbar.

wohne in Hessen

0
@aloelvera

Lass die Polizei in Ruhe und melde das - wenn deine reine Seele es braucht - dem Ordnungsamt.

2
@aloelvera

Denn geh mal zu deiner eigenen Sicherheit auf wetter.com und schau mal nach ob bei euch auch eine Unweterprogrnosse vorhanden ist. Wenn ja , besser zu Hause bleiben.

1

Polizei rufen, zu deren eigenem Schutz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sind Sie Polizist?

0

Genau..inne Pfanne soll sie die kloppen !

0

Ist doch scheißegal was andere machen, musst du denen ernsthaft den Spaß verderben? Geh doch einfach weiter und kümmer dich um deine eigenen Sachen.

Was möchtest Du wissen?