Smok Alien 220W zählt nur bis 999 Puffs?

2 Antworten

Hallo Toastboy5

Vielleicht kann man den Puff-Zähler resetten.

Habe bei anderen gesehen, das die schon über 5.000 Puffs haben.

Die haben aber bestimmt nen anderen Akkuträger. Bei Wismec, Joyetech und Eleaf Akkuträgern mit ArcticFox Firmware geht der Zähler, glaube ich bis 99999. Meiner steht bei 78000+ Puffs. Vielleicht habe ich den auch schon genullt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nene, die hatten auf jeden fall eine Smok Alien 220w

0

Die Alien dürfte auch bis min. 99999 gehen. Irgendeine fünfstellige Zahl hatte ich beim Counter auch schon.

0

Moin,

ich habe das Teil nicht, aber vielleicht die Lösung. Du kannst ja im Menü die Zuganzahl verwalten. Setze mal die Einstellung auf NEVER, so dass die Begrenzung auf max. 999 Züge deaktiviert ist. Wahrscheinlich zählt Dein Alien dann weiter.