Singapore Airlines vs. Emirates?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Emirates 60%
Singapore Airlines 40%

7 Antworten

Singapore Airlines

Leider haben diejenigen, die für Singapore Airlines sind, nicht abgestimmt. Daher ist die Wertung ungenau. Ich persönlich würde Singapore Airlines auch vorziehen.

Letztendlich ist es Deine Entscheidung. Und dass Du schon in Singapur warst, hat nichts mit der Fluglinie zu tun. Wenn Du keinen Zwischenstopp einlegst, kommst Du aus dem Transitbereich sowieso nicht heraus.

Den Tipp von Hardware02 finde ich zwar gut, aber ob das für den Transitbereich in Dubai auch gilt, ist mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ich stimme jetzt nicht für eine der beiden, weil beide auf jeden Fall Spitze sind. Dubai als Stopover passt im Winter, im Sommer bei bis zu 55 Grad könnte man mir das schenken, da kann man nur in den Malls und Hotels überleben.

Ich bin gerde in Neuseeland gewesen und China Airlines (Taiwan) über Taipei geflogen .. auch eine interessante Stadt. Der Service in Business war Spitze, besonders die Sitze in der 777 Frankfurt Taipei waren einmalig .. der Airbus 333 dann ok aber gefühlt min. ein Jahrzehnt älter.

Emirates fliegt A380 .. das dürfte technisch sowieso das Beste sein, vom Service sind Emirates auch top .. hätte aber ca 1600 euro mehr gekostet ... 4,3 statt 2,7 .. was dann den Ausschlag gegeben hat.

Aufjedenfall Singapore Airlines. Die haben ein ungeschlagenen Service !

Emirates

Beste Airline: super leckeres Essen und riesige Auswahl an Filmen und Serien