Shisha rauchen i peinlich....

5 Antworten

:) Es ist ehr umgekehrt peinlich ... das man mit 15 sich wegen seinen Freunden zu so einer Lüge gezwungen fühlen muss oder es einem gar peinlich ist. Sei doch einfach ehrlich :D ... und sag du machst es zum ersten mal auch wenn ich das peinlich finde wenn man mit 15 denkt man müsste Shisha rauchen

Hey Seffkan,

ist zwar nicht so schlimm, aber ich versteh, dass du das vor deinen Kumpels jetzt nicht so raushängen lassen willst. Also ich vor ein paar Jahren Shisha das erste Mal geraucht habe, musst ich zwar auch husten, weil es am Anfang halt im Hals kratzt, aber ich kenn welche bei denen ist das jedes Mal so. Vielleicht fällst es also gar nicht so auf. :D

Also wen deine freunde wissen was sie mit der shisha tun dan sollte es gar ned kratzen und du musst auch nich husten.. jedoch wirst du wahrscheinlich nen leichten druck im Hals spüren und solltet ihr mit Tabak rauchen dann wird dir bestimmt etwas schwindelig werden und wenn du dann zu schnell machst und zu wenig trinkst bekommst du wahrscheinlich kopfweh. Und solltet ihr in einem geschlossenen Raum rauchen macht immer ein fenster auf :D Hoffe konnte dir helfen, Mfg Edi

Das Kratzen im Hals liegt oft am Tabak. Raucht ihr Deutschen? Der ist nämlich zu trocken und brennt nach einer Zeit an. Anfänger husten oft, legt sich aber mit der Zeit, ich huste kaum noch. Gegen das Husten/Kratzen hilft Wasser, einfach nach jedem Zug einen Schluck trinken.

Warum peinlich? Ist doch nicht schlimm wenn du keine Shisha rauchst, immer diese "Cool-Sein Masche" vor den Freunden..

Relaxe einfach Shisha ist geil, bei den ersten Zügen wirst du husten, es kratzt im Halz, doch wenn du 10-20 minuten dabei bist, dann gewöhnst du dich langsam und es hört auf. So war es bei mir damals

Shisha ist ziemlich geil :D

1

Was möchtest Du wissen?