Shisha Paste oder Dampfsteine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persöhnlich rauche lieber mit der Paste find die ist einfach Geschmacksintensiver und Raucht bombe :) Habe bis jetzt Hookah Squezze und True Clouds getestet und finde Hookah Squeeze um welten besser :) Ich kauf die Paste immer auf Smokestars super laden :)

Danke.:)

0

Finde Dampfsteine geiler.

Oke, danke für deine Meinung. :)

1