Shisha mit Dampfsteinen Paket ab 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 ...auf Amazon steht dort nix mit Jugendschutz Gesetz..

Dann kommt es wohl ohne Ausweiskontrolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Thx4⭐️😷🙋🏻‍♀️

0

Man muss ja auch erst einmal 18 sein um überhaupt bei Amazon bestellen zu dürfen. 13 jährige zählen demnach nicht zu Amazons Wunschkunden. Auch wenn bei Amazon nichts dabei steht ist es gut möglich, dass das Paket nur persönlich angenommen werden kann (z.B. mit Alterssichtkontrolle)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde