Shisha Kohle verbrennt (auch den Tabak)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr hab über den kopf, also da wo der tabak drin ist aluminiumfoli drüber gezogen oder? wernn nicht is klar das das sofort verbrennt. in die alufolie müsst ihr dann 4 oder 5 kleine löcher reinstechen mit zahnstocher etc. dann die kohle oben drauflegen. dann klappts :)

Kann es einfach sein, dass die Löcher zu gross sind?

0

Hy, habt ihr Alufolie dazwischen gemacht?

Also es muss zuerst der Tabak in den Kopf rein, aber nicht zu viel (muss nach oben zur Alufolie noch platz haben). Nicht jeder Tabak verträgt gleich viel Hitze, das heißt du musst mehrere lagen Alufolie nehmen und diese dann mit einer Nadel löchern. Hier gibt es viele verschiedene Varianten.

Noch nen Tipp: den Tabak aus Deutschland noch mal mit MolaMix etc. anfeuchten und 24 h ziehen lassen und dann den Tabak sehr locker in den Tabakkopf rein machen. Ich kauf mir mein Zeugs immer im Internet bei www.Wasserpfeifen-King.de weil die schnell liefern und eine große Auswahl haben ;)

LG

An die Folie habt ihr schon gedacht, oder? Und wenn die Kohle so schnell verbrennt, solltet ihr mal neue aus 'nem anderen Laden kaufen

Haha ja klar. Mein Kumpel meinte gerade, es könnte daran liegen, dass man die Kohle zuerst ca. 5min. ruhen lassen soll....wir haben sie jedoch gleich draufgetan ...

0

Den Kopf nur 3/4 voll machen, 4 Lagen Alu drauf und gaaaaaanz viele Löcher mit einer Nadel, dann die Kohle richtig durchglühen lassen und losrauchen !

dann habt ihr wohl was falsch gemacht... xDDDDDDDDDDDDDDDD

Was möchtest Du wissen?