Shisha Granulat verwenden?

1 Antwort

Guten Tag,

ich frag mich gerade wieso du nicht in dem Fachgeschäft nachgefragt hast, da hackt dir keiner für den Kopf ab. Ich gebe dir eine einfache erklärung.

Man tut weder Shisha Steine oder sonstiges in die Bowl. Das Wasser in der Bowl dient dafür, das der heiße Rauch gekühlt wird. Man könnte auch rein theoretisch ohne Wasser rauchen, nur das fühlt sich so an, als würdest du in der Wüste rauchen . Selbst Eiswürfel könntest du bis oben füllen, ist halt ein frische Kick. Aber müsste ich nicht nochmal an. Das Tauchrohr sollte 1 cm unter Wasser sein.

Generell würde ich von Shisha Steinen abempfehlen, rein geschmacklich.

Du fühlst die Shisha Steine in den kopf. Ungefähr 3/4. Spare an den Steinen/Tabak nicht. Nur es sollte nicht bis zum Rand gefühlt sein, sonst kommt der Geschmack des todes. Danach nimmst du dich Naturkohleblöcke (die durchgeglüht sind) und haust die auf den Kaminaufsatz . Wartest 3 min und dann ziehst du / rauchst du an.

bei weiteren Fragen einfach ansprechen.

mfg

Vielen Dank, jedoch ist bei mir kein Fachgeschäft in der nähe, deswegen frage ich hier.

0

Was möchtest Du wissen?