Shisha einmal = keinmal?

4 Antworten

Wenn du es jetzt schon nicht machst dann kannst du es gleich bleiben lassen. Man sagt ja das ein Shishakopf ca. 20 Zigaretten entspricht :)

Es ist ganz gechillt, aber ganz ehrlich man braucht das nicht. Du kannst gleich darauf verzichten. Mach aber was du willst.

LG Tim

Hast recht, aber kennst das ja unter Freunden mal nen entspannten Abend zu haben.

0
@MasterCaster

Für einen entspannten Abend brauche ich aber keine Shisha. Wenn ihr das mal testen wollt macht das gerne. Ich lass auf jeden Fall die Finger davon :)

1

Ernsthaft jetzt? man soll immer noch ABSTAND halten! Gerade wenn man von der Lunge her vorgeschädigt ist wie du! Und du möchtest dich jetzt nicht nur mit jemanden treffen sondern auch noch ein absulut unnötiges Genussmittel konsumieren bei dem man sich auch noch ein MUNDSTÜCK teil? Hast du das mit dem Virus die letzten Wochen aber schon irgendwie so mitbekommen, oder?

Habe ich, aber das ist nicht das erste mal, dass ich mich mit ihm treffe.

0
@MasterCaster

Aber es GEHT jetzt darum. Wir haben JETZT dieses Problem und wir werden damit nicht fertig werden, wenn alle so fahrlässig sind wie du und meinen, es würde sie nichts angehen.

0
@MaryLynn87

Es ist ja erlaubt sich zu zweit zu treffen, wo ist denn das Problem?

0
@MasterCaster

Nur weil es erlaubt ist, ist es noch lange keine gute Idee.

Zucker ist auch erlaubt. Ist für einen Diabetiker aber auch keine gute Idee.

Du hast eine Lungenkrankheit. In deinem eigenen Interesse solltest du daher gerade vorsichtiger sein - und dann deine Lunge auch nicht noch mehr schädigen.

1
@MaryLynn87

Gutes Argument, das mich überzeugt hat, deswegen habe ich ja auch hier gefragt um schlauer zu werden und es mein erstes mal wäre. :)

0

wenn das nur einmal ist, warum dann überhaupt machen, dann lass es doch einfach...

Um ganz einfach nen entspannten Abend zu haben und zu probieren.

1
@MasterCaster

wenn du nicht weißt ob es vllt Konsequenzen für dich hat mit Asthma usw. nur für einen entspannten Abend zu riskieren...
Mal davon abgesehen bist du 16 und kannst auch ohne Shisha einen entspannten Abend haben ^^

1
@MasterCaster

Kannst dann einfach mit ner Cola oder nem Bier dazu sitzen und dich mit denen Unterhalten während die Shisha rauchen. Ist auch ein entspannter Abend. Mache ich auch so mit Freunden die nicht Shisha rauchen. Außerdem nur weil die Shisha rauchen musst du es nicht.

1
@Patronikal

Hast recht, wollte halt auch mal probieren, aber ich werde es ehh wahrscheinlich lassen. Danke für deine Antwort.

0
@V3rtr0x10

Kann ich, wollte halt mal wissen wie das so ist. Probieren mäßig.

0

Asthma und rauchen. Aha.

Würdest du dir auch die Beine brechen wenn deine Kumpels das lustig finden?

Nö, wollte halt schon immer mal wissen wie sowas schmeckt. Soll ja keine Gewohnheit werden

0

Was möchtest Du wissen?