Shisha Bar mit 15 und Folgen?

5 Antworten

Dir kann gar nichts passieren, denn die sind dazu verpflichtet, dass dein Ausweis kontrolliert wird. Abgesehen davon ist das ab 18 und nicht ab 16. ūüėÖ

Also die meisten Shishabars interessiert das Alter der Kunden echt wenig, solange du nicht wie ein Kind aussiehst.

LG

HAAHAH 16 bringt viel wenns ab 18 is *Tränen überall* 

Kontrollieren die da überhaupt? Sowas haben wir doch alle mal durch.. Denke im schlimmsten Fall werfen die euch raus, aber nix mit Polizei und Eltern, denk ich mal. 

niemals Eltern und Polizei wenns ne ssriöse bar is wirst direkt wieder ruas geschickt meistens lassn die ein aber drin weil auch 16 Jähriger + Taschengeld = Kunde :D

0

Und wie willst du rein kommen? Eine Shishsbar ist ab 18 xD

Wenn du wie 16 aussiehst kommst du nicht rein.

Was möchtest Du wissen?