Seit kurzem sehr miese internet verbindung?

4 Antworten

hast du mal den WLan router neugestartet oder einen internet speed test gemacht?

Speedtest war eher mies aber dolle war mein internet nie

1
@Dankmaster123

Ich hatte ne 25k Leitung. Die war mir viel zu wenig und ich habe den Vertrag gekündigt, darauf hin haben sie mir zum selben Preis eine 200k Leitung gegeben. Vllt kannst du ja auch mal uber einen Vertragswechsel nachdenken

1

Eine Antenne an der pci karte war lose jetzt ging eine lagfreie runde

Möglichkeit per Kabel zu testen ? Oder an anderen Geräten. Ansonsten Störung bei o2

Mein Handy funktioniert einwandfrei und ist im Netz

0
@Dankmaster123

Das Handy Mobilfunknetz ist auch nicht mit der DSL Leitung aus der Erde zu vergleichen. Oder meinst du die WLAN Verbindung zwischen Handy und Router ?

0

Schon mal mit LAN versucht? WLAN ist zum zocken einfach ungeeignet.

Ich habe keine Dose wo der pc steht ich bin darauf angewiesen

0

Was möchtest Du wissen?