Seid ihr lieber betrunken oder bekifft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bekifft (Marihuana) 70%
Betrunken (Alkohol) 30%

13 Antworten

Betrunken (Alkohol)

Wobei ich eigentlich eher angetrunken bevorzuge.

Bekifft ist einfach nur nervig. Zuhause unter guten Freunden, von mir aus. Aber wenn es um outdoorsession geht, dann lieber bei klaaren Verstand. Ich rauche schon länger nicht mehr. Bin überhaupt lieber mehr bei klaaren Verstand, wenn es aber Anlass gibt, hebe ich gern ein Glas.

Bekifft (Marihuana)

Deutlich angenehmerer Rauschzustand meines Erachtens nach.

Allerdings nicht so gerne auf Partys - zu hektisch.

Bekifft (Marihuana)

Ich finden bekifft sein deutlich besser, aber auf Partys ist mir das zu hektisch. Da würd ich mich lieber einfach betrinken.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für diese Themen

Finde ich auch. Zum chillen ist Gras perfekt, aber zum feiern doch er alk

1

Weder noch!

Rauschgift ist ganz und gar nicht mein Ding!

Alkohol trinke ich, finde es aber mega peinlich, betrunken zu sein!

Was möchtest Du wissen?