Seit ich mit den Rauchen aufgehört habe extrem viel am Essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Heißhunger Attacken nach süßem hilft Zitronensaft oder Apfelessig (und natürlich Disziplin).

Was die Menge an Essen betrifft... einfach kleinere Portionen machen, aufhören zu essen, wenn du satt bist oder erstmal 10 Minuten warten bis du dir nach nimmst, damit das Sättigungsgefühl Gelegenheit hat aufzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank! Soll ich Zitronensaft und Apfelessig einfach so trinken oder irgendwo dazu geben?

0
@MyNameIsMike

Verdünnt im Wasser. Pur wäre das schon recht krass. Wie sehr du es verdünnst, liegt an dir. Allerdings hab ich das Gefühl, dass es schon so ein "kalte Dusche" feeling, quasi ein Geschmacksschock, sein muss, damit es wirklich effektiv vom Heißhunger ablenkt.

1
@Tokij

Okey, danke! Werde ich ausprobieren. Das klingt nicht schlecht.

0

Gut das du aufgehört hast . Bleib dabei hab auch aufgehört letztes Jahr ;-)

Wenn du Heißhunger bekommst Versuch einfach viel Wasser zu trinken und essen was gesundes was ordentlich Sättigt . Hab ich auch immer so gemacht .
viel Glück .

Wasser habe ich seid ich mit den rauchen aufgehört habe wenig getrunken. Ich hatte immer Lust auf was süßes. Werde auf jeden Fall mehr essen was sättigt. Vielen Dank!

1

Auf Dauer solltest du mit dem Rauchen aufhören. Du wirst dadurch viele Jahre deines Lebens verlieren. Das ist es nicht wert.

Was du brauchst, ist Motivation. Viele Menschen denken man braucht Selbstdisziplin. Aber man braucht in Wahrheit Motivation.

Wenn du motiviert bist aufhören zu rauchen, dann wird es auch was.

Ich würde empfehlen einen Ausgleich zu finden leider ist ja wie du gesagt hast dieser virus im Umlauf aber vlt joggen gehen (wenn es geht) oder sonst irgendwas nach der Zeit wird der Hunger langsam geschwächt werden weil dein körper dann den "Entzug" vergisst und sich anderweitig orientiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joggen geht leider nicht. Wir müssen ja leider alle drinnen bleiben.

0

Es einfach die Hälfte und dass man nach dem man mit dem Rauchen aufgehört hatt zunimmt kommt wohl öfters vor

Was möchtest Du wissen?