schmeckt man es wenn wein mit wasser verdünnt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 17, du kannst dir also selbst wein kaufen und darfst ihn auch trinken. Wieso musst du den wein von deinem vater kaputtpanschen?

Und ja das schmeckt man.

weil meine eltern dann rummeckern das ich alkohol trinke

0
@lololili123

Ja aber du trinkst trotzdem. Hol dir eine Flasche und versteck sie in deinem Zimmer, hab ich früher auch gemacht. Irgendwann meinten meine Eltern dann das ich den Alk runterbringen soll, weil es sonst so aussieht als wäre ich alkoholiker :D

0

Ja, das schmeckt man. lass den Wein in Frieden dann hast du kein Problem damit. Wenn du welchen willst kauf dir eigenen oder frag deine Eltern um ein Glas.