Rum oder Wodka?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wodka 54%
Rum 46%

2 Antworten

Wodka

Mir schmeckt Rum nicht. Man hat mich im damaligen Stammlokal schon sehr oft dazu überredet, ein Stamperl Rum zu trinken, jedoch konnte ich mich mit diesem Getränk nie wirklich anfreunden.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trinke nur selten Rum, da muss ich wirklich richtig Lust drauf haben. Mag das süßliche auch nicht so, dieses intensiv karamell/vanille/kräuterartige liegt mir schwer im Magen. Mehr als ein Gläschen geht da nicht rein bei mir, ist kein Getränk zum "saufen". Wodka ist da universal einsetzbar.

1
@cookiecutter21

Da gebe ich dir recht. Kirschrum könnte ich trinken, diesen spürt man z. B.: im Früchtetee überhaupt nicht.

1
Rum

Eher den Rum, allerdings muss es schon ein Anständiger sein. Bei Wodka mag es evtl auch hohe Qualitätsunterschiede geben, ich habe aber noch Keinen probiert, der nicht nur plump Alkohol gewesen wäre.

Was möchtest Du wissen?