rote Flecken im Gesicht und Arm nach dem Duschen?

3 Antworten

Es ist gut möglich dass sie auf bestimmte Stoffe die in normalen Shampoos sind, allergisch reagiert. Geh mit Ihr am besten mal zum Hautarzt oder versucht ein extra Hypoallergenes Shampoo.

Wir haben es mit einem Speziellen Shampoo versucht und es kommen trotzdem immer wieder die Flecken und ich habe das Gefühl es wir immer schlimmer. Bis wir einen Termin beim Hautarzt bekommen vergehen auch wieder 3 Monate.

Danke Trotzdem 

0

Es kann auf eine Wasserallergie andeuten . (Nimmt mich bitte ernst, das gibt es wirklich!)

Mal nicht ganz so heiß und lange duschen!

Wir haben es schon versucht bringt alles nichts

0
@SoundlessMusik

Aus gewisser eigener Erfahrung habe ich folgendes festgestellt: Kernseife ist für meine Haut das Allerbeste. Ich habe vorher alles mögliche ausprobiert. Sogar das sauteure Zeugs aus der Apotheke.

0