Reichen 2.5 Stunden Schlaf?

9 Antworten

Wenn du müde bist dann leg dich hin, was für eine blöde Frage?!

Du wirst im Laufe des Tages schon noch merken das die Nacht für dich zu kurz war und dich entweder dann nochmal hinlegen oder eben zeitiger schlafen gehen.

Wegen einmal passiert da nichts, aber dauerhaft ist das natürlich nicht sehr gesund.

Hallo, 2,5 Stunden ist sehr wenig. Du wirst, wenn du jetzt wach bleibst, spätestens am Nachmittag müde werden, vermutlich schon gegen Mittag.

Nachmittags schlafen finde ich immer ganz schlimm. Wenn ich dann wach werde, bin ich noch müder als vorher und brauche länger um in die Gänge zu kommen als Morgens. Aber manche Leute können das und sind hinterher tatsächlich fit. Ich würde entweder jetzt noch ein paar Stunden schlafen oder gar nicht und bis zum Abend wach bleiben.

Wenn du dich Fit fühlst ist es okay, solltest du Müde sein leg Dich hin. Man sollte sich nicht zwingen wach zu bleiben, wenn man Müde ist. Ich hab das Beruflich eine Zeit so gemacht und dadurch Schlafprobleme bekommen konnte ganz plötzlich gar nicht mehr schlafen was sich Gott sei Dank wieder gebessert hat. Achtet auf euren Körper :)

2.5 Stunden schlaf reichen nicht. Bist du nicht komplett erschöpft?

Eig. fühl ich mich nicht wirklich erschöpft..

0
@kingblin

Naja das kann vielleicht jetzt sein. Bevor du aber gegen Mittag dann müde wirst und dann da schläft leg dich lieber jetzt noch hin, dass dein Schlafrhytmus nicht durcheinander kommt.

0

Im Schnitt braucht man 6-9 Stunden Schlaf, aber eine kurze Nacht macht nichts.