Redbull mit ADHS?

4 Antworten

Das es nicht gut ist, wirst du bestimmt schon wissen, aber wenn du das nicht regelmäßig machst und auch nicht alles auf einmal trinkst, sondern dir die Dose aufteilst, dann glaube ich nicht, dass da viel passieren kann.

Die Höhe der Dosis ist das Gift

Das heißt, dass ich das nicht jeden Tag trinken würde.

Mach dir einen Tag in der Woche, an dem du es zu dir nimmst

Dann schmeckt das auch viel besser, als würdest du es jeden Tag zu dir nehmen

Mir gehts eher darum, ob die Kombination etwas ausmacht, aus der Tabblette und Redbull, in der Tablette sind ja auch Stoffe trinnen.. ich habe Medikinet 20mg

0
@Doodoeu

Achso, in dem Fall würde ich glaube ich eher wirklich Mal mit einem Artzt vorher drüber reden.

Aber ich glaube, wenn da wirklich etwas sehr schlimmes passieren würde, hätte er dir das schon gesagt, als du angefangen hast

, diese Tabletten zu nehmen

0
@GuteFrage331

Das aufjedenfall, aber ich denke es gibt einige Sachen die man beachten sollte die der Arzt aber nicht sagt.. :o Der Arzt würde niemals einfach so sagen "du darfst dann übrigens keine Energys drinken"

1
Bei mir wirkt es sich aber nicht auf Hyperaktivität aus sondern auf konzentrationsschwierigkeiten.

Das weisst Du doch nicht.

Jetzt habe ich mir die Frage gestellt ob das überhaupt okay ist, Red Bull zu trinken nachdem mann die Tablette genommen hat.

Es stellt sich vielmehr die Frage, weshalb Du eine Tablette gegen etwas nimmst, das von Red Bull ausgelöst wurde. Mir würde da etwas viel Einfacheres einfallen.

und zwar? Ich bin nicht hyperakktiv! Der einzigste Grund ist das ich mich bei der Arbeit mit der Tabblette besser konzentrieren kann. ADHS sind nicht direkt immer hyperakktive Fälle!!! Bitte lass nicht so einen *unötigen* Kommentar ab!!! Ich kann es schon sehr gut selber einschätzen und mein Arzt denke ich auch....

1

Frage am besten deinen Artzt oder in der Apoteke von wo du die tabletten bekommst

Geht momentan etwas schlecht, unser Arzt hat schwierigkeiten und kann daswegen noch nicht aufmachen und ich kenne ansonsten keinen Arzt der die Tabletten hat :D

0

Hab auch medikinet genommen, aber wenn du keine Hyperaktivität hast, hast du wahrscheinlich Ads, wie ich. bei mir wirkt redbull genau andersrum, gechillter und müde, habe medikinet aus gesundheitlichen Problemen abgesetzte vor jahren, trinke aber redbull erst seit ca 1 jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung