Rauchgeruch wegbekommen?

9 Antworten

heyy,

rauch kann sich in den Textilien wie zb Kissen, decken usw befinden. du solltest am besten all das mal austauschen. ansonsten gibt es noch solche raumerfrischter , die helfen dir bestimmt auch.

ansonsten, rauchen ist ungesund <3 bleib gesund , hoffe ich konnte dir helfen

Vielen Dank, habe davor alles ausgeräumt wo der Geruch drin bleiben könnte

0

Alle Textilien Waschen, darin setzt sich der Tabakgeruch rein und dann am besten das ganze Bad mit Reiniger putzen auch die Wandfließen.

Weiterhin lüften und zwar das komplette Fenster öffnen.( Heizung währenddessen aus machen).

Wenn du fertig mit dem Reinigen und den anderen Sachen bist, solltest noch ein anderes Fenster komplett öffnen, damit ein durchzug endsteht. Am besten von einem gegenüber luegendem Zimmer oder so.

Ansonsten könntest du noch mit einem Raumspray nachhelfen.

Stelle kleine Teller oder Schälchen mit etwas Essig auf. Wenn's zu stark nach Essig duftet, sag einfach, du hättest was weiß ich, mit Essig geputzt und hast ausversehen Essig verschüttet.

Am besten sagen dass ihr geraucht habt, ist doch nicht so schlimm jung waren wir alle mal. Solange du nicht Kettenraucher bist, wird er sicherlich nicht viel sagen

Generell, beim rauchen immer Durchzug haben

0
@Amena44

Kommt auf die Rauchart an haha

0

Entweder sagst du einer von deinen Gästen war es, oder eben weiter lüften und febreeze sprühen

Was möchtest Du wissen?