Raucherlunge vorhanden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bistwahrscheinlich auf dem Weg . Eine 'richtige' Raucherlunge kommt wahrscheinlich erst in ein paar Jahren (10+). Schau, ob du irgendwelche Symptome hast, schlecht atmen kannst, den typischen Raucherhusten etc.

Jetzt mit dem Rauchen aufzuhören, wäre gut, denn wenn du so weiter machst, wirst du sicher an den Zigeretten sterben

da kannst du sicher sein, dass du sie hast. Als Nachdenken für dich: Meinem Onkel wurde das Rauchen mit ca. 10 Jahren beigebracht, mit 45 Jahren hat er einen massiven Schlaganfall bekommen und wurde zum totalen Pflegefall, er konnte nichts mehr selbständig machen, auch nicht mehr sprechen, hat seine Familie und sich selbst weitere 15 Jahren gequält, eher er verstarb. Rauchen ist mit das Schlimmste was der Mensch sich bewusst antut, du bist ein junger Mann, lass es sein, du versäumst nichts.

Auf jedenfall

Leider sind Lungenarzt Termine seeeehr lange

Mich würde interessieren wie du aussiehst und belastbar bist beim joggen..

Oder ist dein Körper schon veraltet..?

Wenn ich jogge geht's schon hab nur nicht so viel Ausdauer

0

DAs braucht man nicht ermitteln das ist schon klar...

du solltest damit aufhören.
deine Lüge braucht etwas mehr als 3 Monate bis sie sich komplett regeneriert hat.

vor 12 Tagen warst du schon 20. wurde die Zeit zurück gedreht?

und ja, bei solch grossem Interesse am Rauchen (lt Deiner Fragen & Antworten) würd ich dir raten, mal Kontakt zu einem HNO oder Sportmediziner aufzunehmen. die können weiterhelfen

Ja sry bin noch net gewohnt 20 zu sein 😂

0

Was möchtest Du wissen?