Rauchen verheimlichen.. Wie?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parfüm Axe usw

oder du ziest gummihandschue zum rauchen an, aber dann kommst du ja nicht mehr "cool" rüber

Eine handcreme mit guten Geruch meistens tuhe ich ein spritzer pafüm rein dann müsste sie das nicht riechen :)

Wer nicht völlig auf den Kopf gefallen ist und es wirklich wissen will, ob jemand raucht, der riecht das, trotz Parfüm und der kriegt das auch irgendwann mit. Sowas lässt sich vllt eine Zeitlang, jedoch nicht ewig verbergen ;-)

Tut mir leid, aber auf Dauer kannst du das nicht verheimlichen: Die Klamotten, deine Hände und dein Atem riechen nach Rauch.

Nichtraucher riechen "sofort" , wenn jemand geraucht hat, nicht nur an den Händen, auch wegem Mundgeruch...der Gestank ist einfach überall, das kannst du nicht verheimlichen.

Was möchtest Du wissen?