Rauchen eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, finde es aber ok. 43%
Nein und finde das auch gut so. 36%
Ja, finde das aber scheiße. 21%

4 Antworten

Ja, finde es aber ok.

meine mutter raucht, habe kein problem damit. hatte selber geraucht und weiß wie schwer das ist davon weg zu kommen. wäre toll wenn sie es schafft und wenn sie es probiert dann unterstütze ich sie aber wenn es nicht klappt, ist auch kein drama. irgendwann vielleicht :)

ok, danke für deine Antwort :)

1
Ja, finde es aber ok.

Niemals in Anwesenheit anderer und niemals drinnen. Demzufolge sind die Beeinträchtigungen für andere sehr gering. Ich finde es zwar irgendwo ein bisschen blödsinnig, aber sein eigenes Leben bzw seine eigene Gesundheit zu beeinträchtigen, naja, das muss jeder selber wissen. Da möchte ich mich nicht ein und lasse die Leute ihr Leben leben.

Meine Mutter nie, mein Vater bis ich ein paar Monate war. Wäre mir aber egal, rauche selbst.

ok, danke für deine interessante Antwort :)

0
Ja, finde das aber scheiße.

Möglicherweise

Was möchtest Du wissen?