Rauchen aber Fake

3 Antworten

Manchmal, wenn es morgens kalt ist, strömt beim Ausatmen etwas aus, was dem Rauch/Dampf eig. sehr ähnlich sieht :D

das klappt wirklich haha geil=D dein Atmen ist ja sehr feucht wenn er aus der Lunge kommt=) durch das Schnacksen wird die luft im Mund mit mehr Wasser vermengt( also Sehr kleine Tröpchen) und durch das Pressen verbinden die sich teilweise, da unter Druck Teilchen immer das möglichst kleinste Volumen erreichen wollen. Nun sind die Tröpfchen groß genug, dass man sie sieht=D aber ich kriege das nicht so gut hin wie der =D

Aber wie genau funktioniert das mit dem "schnacksen"?

0
@familove

ok ehm hinter deinen zähnen oben hast du so ne raue fläche und dahinter legst du deine zunge. dadurch wird ein luftpolster erzeugt. Dann spannst du deine zunge so an, dass die runter schlägt( eig ist das wie schnipsen mit der zunge =D) und das machst du dann so 15 mal =D

0

ohne scheiß das geht und ist richtig geil=D danke, dass du den link gepostet hast=D

0
@Tyeodor

Hahaha immer wieder gerne! Wollte den erst nicht posten, dann dachte ich mir, lass die anderen dran teilhaben!

0
@familove

jetzt nach 5 min kann cih das schon richtig gut =D haha

0
@Tyeodor

Ich bin mir nicht sicher, ob es bei mir da ist, wie merkst du das und wie übst du das? Also ich habe das verstanden, aber wie gehst du weiter voran? Das macht irgendwie süchtig hahahaha

0
@familove

erstmal achte ich darauf, dass mein atmen sehr warm ist, weil das bedeutet das er feucht ist=) dann atme ich aus das meine backen was dicker werden =) Dann fange ich an zu schnacksen =) pass auf, dass deine Backen nciht zu voll sind ansonsten kannst du nicht schnacksen. Dann drückst du einfach deinen mund und backen zusammen und dann mund öffnen =D

0
@Tyeodor

du musst garnicht deine backen richtig füllen =D es muss nur genug luft zum schnacksen da sein und dann musst du die richtig war bekommen dann geht das auch =D der druck ist aber sehr wichtig

0
@Tyeodor

ok habe ncoh was herausgefunden =D du musst garnicht schnacksen xD einfach warme luft in den mund und dann einmal kräftig drücken dann geht das super=D

0
@Tyeodor

Omg es klappt vielen vielen vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen hahahaha und danke für deine Hammer Erklärung - ein guter Ratgeber hahaha

0

Es gibt Zigaretten die NUR mit Wasserdampf funktionieren.

Was möchtest Du wissen?