Rauchen?

6 Antworten

Beichte die Sache deinen Eltern. Wenn du rauchst merken das deine Eltern.

Lügen haben kurze Beine.

Rauchen ist wirklich nicht gut!

Hey!

Also ganze ehrlich... Lügen bringt da nix. Wenn Du lügst, merken die es sowieso. Also, bleibt einfach bei der Wahrheit und sag es ihnen. Ok, sie werden jetzt nicht vor Freude in die Luft springen. Aber sag denen einfach, dass Du es besser findest es ihnen zu sagen als heimlich zu rauchen. Hab ich auch so gemacht und dann wars auch ok für die.

Kannst ja gern mal ne Rückmeldung geben...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag du hattest Lust auf mal zu rauchn aber hasts dann noch net gemacht und dir lieber paar Süßigkeitn gekauft, weil du weißt das rauchen bei Kids schädlich is. :)

fang gar nich erst an mit rauchen!

Lass es sein du bist 12 oder 13

Was möchtest Du wissen?