Rauch jeden Tag einatmen?

7 Antworten

Ich bin mir sicher, dass der Rauch nicht schädlicher ist als normale Abgase von Autos ect., einfach nochmal tief luftholen, wenn man kurz vor der Raucherecke ist, dann Luft anhalten und weiter gehen, das mach ich zumindest immer...

Passiv Rauchen, so wie du es (in deiner Situation) beschreibst ist nicht schädlicher, als an einer viel befahrenen Kreuzung zu stehen und Abgase einzuatmen...

Passiv Rauchen ist nicht gerade gut. Aber was du täglich einatmest was so alles in der Luft ist ist genauso schädlich. Damit musst du dich abfinden.

Das Passivrauchen schädlich ist, hat man schon vor 40 Jahren gewusst... halt einfach die Luft an

es ist schädlich, soweit ich weiss, du kannst einfach weg von ihnen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?