Punk-Lied über alte Freunde/ alte zeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf gute freunde von den böhsen onkelz? (jaja, die antwort kam spät) :D

Ich würde sagen von Dritte Wahl Zeit bleib stehn

 HAHA!!! Es ist Planlos mit Glanz und Gloria.

Man muss nur Google lange genug traktieren ^^

hey die sind gar nid schlecht..kannt ich noch gar nid

0

Mh. Mir würde da jetzt "Freunde"  von den Toten Hosen einfallen.