Poolwasser Getrunken beim schwimmen Gefährlich habe extrem Angst?

5 Antworten

Hey!

Solange du keine 10 Liter verschluckt hast, ist alles in Ordnung.

Ich verschlucke mich auch oft und es passiert nichts und ist auch nicht giftig. Bin also weder krank geworden, noch sonst was.

Also mach dir keine Sorgen :)

Grosses bises

playxxgirl

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Leistungssportlerin

Wenn niemand ins Wasser gepinkelt hat ist alles in Ordnung. Du hättest höchstens bei extrem viel Wasser ertrinken können, aber das passiert dann ja sofort. Aber auch nur bei mega viel halt. Liebe Grüße

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim schwimmen dir noch.

Solange der Pool hinterher nicht leer war, ist alles OK.

Keine Sorge , da wird nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.

Ey samma - hatten wir das nicht gerade schon mal?

Es ist harmlos - total. Aber wenn du partout Panik schieben willst, mach es ohne uns!

Was möchtest Du wissen?