Periode bleibt aus?

2 Antworten

Dein Körper ist keine Maschine

Äußere Einflüsse wie zB Stress oder auch eine Änderung in Deiner Ernährung oder Dein Gewicht kann Deine Periode verspäten. Bei manchen Frauen ist ein unregelmäßiger Zyklus auch "normal". Da muss keine Krankheit oder sowas dahinter stecken.

Also warte noch ein paar Tage ab und notiere Dir, wann Du sie hättest bekommen sollen und wann Du sie dann tatsächlich bekommen hast.

Ok bis zu wieviel Tage kann sie sich verspäten

0
@Locca1989

Da gibt's kein Limit oder eine bestimmte Regel.

0
@Noeru

Also kann sie auch ne Woche später kommen

0

Entspann dich. Es gibt Frauen, die mehrere Monate nicht ihre Tage bekommen. Es gibt viele Faktoren die sowas beeinflussen. Die Gebärmutter hat keinen integrierten Kalender.
Ansonsten gibts ja noch Frauenärzte.

Also soll ich noch paar Tage warten. Ich hab schon so im unterleib dieses Gefühl das sie kommen aber kommen iwie nicht

0
@Locca1989

Einfach chillen. Wie alt bist du? Wenn man noch jung ist, ist ein unregelmäßiger Zyklus total normal. Sei doch froh, dass du länger Ruhe hast.

0
@lyaani

Bin 31.. ja ist schon toll das ich meine Ruhe hab trotzdem beunruhigt mich das

0
@Locca1989

Ist das aber ein Zeichen das sie bald kommen wenn ich so ein Gefühl im Unterleib hab dass sie kommen

0
@Locca1989

Dann warte ab und wenn sie gar nicht mehr kommen diesen Monat, würde ich an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen. Letztendlich kann nur der dir wirklich helfen. Aber 5 Tage überfällig zu sein ist nichts besonderes.

0