Pc-Spiele unter Einfluss von Alkohol?! :D

9 Antworten

Mario Kart auf PC? Na original ist das denn nicht. Wenn ihr schon Konsolenspiele emuliert kann ich definitiv Mario Party empfehlen, daraus kann man sogar ein gutes Trinkspiel machen. Mario Kart ist meiner Meinung nach auch eines der lustigsten Spiele. Ansonsten gibt es als gutes Trinkspiel noch King Of Booze, eine Android App. Wii Party ist besoffen auch ganz lustig, aber dafür sollte man denn schon die richtigen WII Controller benutzen. Trackmania (PC Spiel) ist besoffen auch ganz lustig, wenn man High Speed Strecken gegeneinander fährt. Mein absolutes Lieblingsspiel am PC war damals Worms 4 Mayhem wenn man getrunken hat, da war einfach alles lustig und man konnte mit mehreren an einem PC abwechselnd spielen. Also mussten die anderen immer schön zusehen, wenn man sie abgeschossen hat oder ein Geschütz aufgestellt hat, war mega lustig.

Wenn du besoffen bist, dann ist es doch wurscht, wo du daddelst.

Mit 2 Promille kannst du noch zocken? Glaube ich dir kaum, es sei denn du bist Alkoholiker..

Schon peinlich, wenn man mit 2.0 Promille den Löffel abgibt :D 

0

Wer hat was von verrecken gesagt? Aber es ist eher peinlech bzw. bedenklich wenn man so häufig säuft, dass man mit 2 Promille noch normal ist.

0

Left4Dead 1+2. Wird bestimmt lustig.

MLG das Spiel! :D

ich glaube das geht nur im Single Player aber das ist schon ohne Alkohol richtig Krank :D

DAAAANKE XDDD !

1

Was möchtest Du wissen?