Party mit Lippenbändchen Piercing?

7 Antworten

Hallo,

Sowohl Rauchen als auch Alkohol können sie Heilung des Piercings verzögern. Falls möglich solltest du den Termin nach hinten verschieben.

Liebe Grüße

Davon würde ich dir auf jeden Fall abraten. Die Gefahr, dass es sich entzündet ist zu groß. Entweder Termin absagen oder auf der Party nicht trinken und rauchen.

Dann solltest du morgen einfach mal auf das rauchen und trinken verzichten! Zumindest 2-3 Tage, wenn es sich entzündet dann hast du mehr schmerzen!

Ich würde das Piercing nach der Party stechen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Eines der hässlichsten Piercing .. hab noch niemanden gesehen wo das gut aussieht.. mach es nicht .. hahahaha

Danke für die nette Antwort aber ich denke nicht das mir jmd im Internet sagen kann was ich machen sollte und was nich.  Gib mir doch entweder eine gescheite Antwort oder lass stecken. Und ich werde es mit trotzdem machen weil deine Meinung juckt mich mal so gar nicht 😇

0

bleibt trotzdem mit das hässlichste piercing.

1
@Tahir1986

Also wie schon gesagt, deine Meinung Interessiert mich nicht und bei mir sieht es gut aus 😉

0

Was möchtest Du wissen?