Partner veranstaltet Saufabend zu 4?

23 Antworten

Nein gut heissen würde ich sowas bestimmt nicht.

Weniger weil er da mit Weibern ist sondern mehr, weil diese Menge an Alkohol auf 4 aufgeteilt ganz bestimmt nicht schlau ist.

Möchte er dich denn nicht dabei haben oder wie kommt es, dass du nicht dabei bist?

Ich glaube ich könnte das so nicht akzeptieren und würde ihm auch sagen, dass ich das echt nicht möchte. Wenn er dennoch geht, muss er halt mit einer stinke Laune von dir rechnen was auch vollkommen in Ordnung wäre.

Kann ich nicht einschätzen. Ich weiß nicht, ob es in dem Kreis Gang und Gebe ist. Wäre ich eifersüchtig, würde ich mit dabei sein wollen.

Aber wie bei vielen Dingen kommt es, wenn es hart auf hart kommt, darauf an, wer das Szepter in der Hand hat. Hat er es in der Hand, wird er sich durch dich nicht beirren lassen. Hast du es in der Hand, hast du die Macht, ihn zu unterdrücken.

5 Liter Bacardi für 4 Personen, das würde mir wahrlich Angst machen. Das ist kein Abstürzen, eher eine mutwillige Alkoholvergiftung, was mir durchaus große Sorgen bereiten würde.

Das bei diesem Alkohollevel alles passieren kann, das ist dabei eher nebensächlich und jeglicher Spekulation freier Raum gegeben.

Es wird einiges passieren und davon nicht viel Gutes.

Also nein, in dieser Form würde ich das als Partner nicht witzig finden und vorrangig / überhaupt nicht wegen der Ex oder guten Freundin oder wem auch immer.

Herzlichst

Saufabend, alleine das Wort schon. Es ist ok, mal was zu trinken. Aber sich bewusst zu besaufen, davon halte ich gar nichts.

Ausserdem hasse ich die Alkoholfahne dabei und danach.

Ich wäre froh, nicht dabei zu sein.

Wenn dir so etwas nicht gefällt, hast du vielleicht den falschen Partner. Verbieten kannst du es schlecht.

Bei so etwas muß ich nicht dabei sein.

... und ne Schnapsleiche gehört auch nicht zur interessanten Gesellschaft.

Rausch ausschlafen lassen, dann kann er wiederkommen.

Bis dahin habe ich Ruhe.

.

Alles (befürchtete) Andere kann auch ohne Alkohol und an (fast) jedem Ort geschehen.

Was möchtest Du wissen?