Papier rauchen sehr schädlich?

4 Antworten

Wozu paffst du Papier?

Wirkung und nutzen = 0

Schädlich auf jeden Fall, allein wegen dem CO und den unzähligen anderen Giftstoffen die bei ner Verbrennung entstehen.

Ist bei Zigaretten auch so.

0
@JobcenterTycoon

Die haben aber durch ihr Nikotin eine Wirkung, wie sinnvoll und notwendig die ist ist ja was anderes.

0

Ohman, da werden Erinnerungen wach - in früher Jugend genau dasselbe gemacht, mit einer Freundin zusammen. Schädlich ist es ganz sicher, wie sehr kann ich dir aber leider nicht beantworten. Mittlerweile bin ich aber auch richtiger Raucher, also... wenn du noch in dem Stadium bist, es einfach sein zu lassen, dann tu's am besten ;)

Tue es nicht! Es schmeckt nicht, macht keinen Sinn und gesund ist es auch nicht!

Was möchtest Du wissen?