Ohne nicht einschlafen können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst früher zum einschlafen Cannabis konsumiert. Das abgewöhnen ist nicht so einfach. Ich habe mit einer starken einschrenkung der menge an Cannabis begonnen und so meinen Konsum auf ein Minimum reduziert. Aber von heute auf morgen ist das nicht möglich. Und das wichtigste ist das du es auch selbst willst und durchziehst wie den joint am abend. Es ist aber auf jeden fall schaffbar und kein ding der unmöglichkeit. Stress dich einfach nicht und wenns gar nicht geht rauch ne kippe. Viel erfolg!

Ich mache das gleiche wie du. Es ist mir fast nicht mehr möglich ohne zu Schlafen. Gewöhne es mir im Moment auch ab indem ich einfach versuche nicht auf die Zeit zu achten und mache immer weniger in den Bongkopf.

also wenn du über eine längere zeit schlafstörungen hast, würde ich dir einen Besuch beim Hausarzt empfehlen.

Probier es mit ASMR Videos, dass sind Entspannungsvideos.

Viele finden sie aber creepy :D

Ja, das könnte helfen doch ich finde wenn man Brot ist und es aufnimmt einfach nur Witzig und könnte dann nicht schlafen bei so einem Video mit Essen xD

1
@Wario1995

Haha, ja, kann ich mir vorstellen! Das Video würde ich gerne mal sehen :D Ich mag das erste "Doctor Roleplay" von Austrasmr ^^

0

ich höre mir wenn ich High bin dann immer bob ross die neueren folgen an. 100 mal besser als asmr meiner Meinung nach. Ich mein bei admr hab ich immer das Gefühl jemand frisst mich auf man.

1

Red dir nicht ein das du ohne Kraut nicht pennen kannst.
Dann wird das auch

Jo so krass mein ich das auch wieder nicht. kam bisschen falsch rüber. bloß ich fühle mich grade fit wie sich***** und muss halt pennen. vielleicht irgend welche Tipps

0

Was möchtest Du wissen?