Nur mit Mädchen befreundet?

6 Antworten

Ich bin zwar ein Mann aber in der Schule war ich nur mit den Mädels befreundet , weil die zu mir standen als ich von den ganzen jungen gemobbt wurde. Vielleicht ist es bei Ihm auch  so? Es ist ok und auch normal sowohl für die Mädchen als auch für den Jungen solange der in Gegenwart der Mädchen sympathisch und nette ist, ist alles in Ordnung. Wenn du ich Du wäre würde ich den Jungen richtig kennen lernen und dann wirst du sehen ob er für eine Freundschaft in Frage kommt. 

Naja also ich als Mädchen würde dann mit ihm befreundet sein wollen, wenn er nett ist. Ich würde da keinen Unterschied machen, zu jemandem der nur mit Jungs befreundet ist, sondern danach gehen, wie sympathisch er mir ist

Das ist doch ok oder also kein Problem ist normal.

Ist doch nicht schlimm. Ich bin ein Mädchen und hänge auch nur mit Jungs ab & habe kaum Mädchen Freunde ^^

Wieso denn nicht ? Ist er kein Mensch ?