Nikotin Flash wieder bekommen?

6 Antworten

Ja, aber es reichen nicht nur ein paar Tagen am besten sind es 1-3 Wochen. Falls du viel geraucht hast, dann mindestens 2 Wochen. Und ich will dir nicht einreden, aber mach dir mal Gedanken ob dieses tägliches Rauchen die überhaupt was bringt, weil gesund ist es auf jeden Fall nicht.

Ich habe früher täglich geraucht, jetzt rauche ich 1-3 mal im Monat. Das macht viel mehr Spaß, du bekommst den Nikotin Flash und schadest nicht zu sehr deiner Gesundheit.

Wer findet schon den flash gut wtf😂 es soll beruhigen nicht immer drauf machen

1

Rauch halt mal ne selbstgedrehte kippe mit tip anstatt Filter da bekommst du noch mehr nikotin ab und wenns noch nicht reicht halt den Rauch etwas länger in der Lunge

Ja, den wirst du dann wieder bekommen, aber wenn du es jetzt noch schaffst ein paar Tage aufzuhören, solltest du dir vielleicht Gedanken darüber machen, ob es nicht sinnvoller wäre gleich ganz damit aufzuhören.

Ja! Wenn ich ein paar Tage nicht rauche fährt mir die erste Zigi danach ganz hübsch ein.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Was möchtest Du wissen?